Xavier Naidoo

Xavier Naidoo


Aktuelle Informationen zu Xavier Naidoo
» Übersicht von Xavier Naidoo anzeigen

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims gehen im Doppel-Pack auf Tour

11.06.2009 Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims gehen zusammen im Doppel-Pack durch Deutschland auf Tour. Was beim Wettsingen in Schwetzingen im kleinen Rahmen des historischen Rokoko-Theaters begann und inzwischen auf CD und DVD platinveredelt wurde, erlebt jetzt seinen Höhepunkt in den großen Arenen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Insgesamt stehen 15 Städte auf dem Tourplan, wobei Xavier Naidoo oder die Söhne Mannheims getrennt auftreten. Für die echten Fans wird ein Kombi-Ticket für beide Konzerte angeboten, bei welchem man 10% des Kaufpreises spart. Der Kartenvorverkauf beginnt am 12. Juni. Allerdings ist der Erwerb des Kombi-Tickets erst einmal bis zum den 16. August begrenzt.

Alles Kann Besser Werden Tour 2009: Söhne Mannheims/Xavier Naidoo

Fr 10.07.09 Berlin / Waldbühne, Fr 16.10.09 München / Olympiahalle, Mo 19.10.09 Mannheim / SAP Arena, So 25.10.09 Zürich / Hallenstadion, Fr 30.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle, So 01.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung, Do 05.11.09 Wien / Stadthalle, So 08.11.09 Frankfurt / Festhalle, Do 12.11.09 Köln / Lanxess Arena, So 15.11.09 Freiburg / Rothaus Arena, Fr 20.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena, Mo 23.11.09 Bremen / AWD Dome, Sa 28.11.09 Hannover / TUI Arena, Mo 30.11.09 Hamburg / Colorline Arena, Sa 05.12.09 Leipzig / Arena ~ Ram Community


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Xavier Naidoo

Ein Herz für Kinder

Xavier Naidoo veröffentlicht "Alles kann besser werden"
Ein Herz für Kinder

Xavier Naidoo ist in Plauderlaune. Er steht vor dem eigens gemieteten Bus, in dem er gleich sein neues Dreifachalbum "Alles kann besser werden" präsentieren wird. Und erklärt den angereisten Journalisten, dass er, der passionierte Autofahrer, selbst nur noch mit vergleichsweise langsamen "Oldtimern und Wohnmobilen" unterwegs wäre. Schließlich sei er einmal knapp davor gewesen, wegen diverser Geschwindigkeitsüberschreitungen den Führerschein zu verlieren. Auch später, während einer... mehr »


Weitere Meldungen zu Xavier Naidoo


CD-Kritiken zu Xavier Naidoo-Alben