Matthew Herbert

0
TickIt!
Geboren 1972 in Pembury, Kent, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

MATTHEW HERBERT gilt als einer der genialsten Soundtüftler der britischen Insel. Seine mangelnde Bekannheit liegt mehr an seiner Zurückhaltung als an seinem Talent. Als Sohn eines Toningenieurs kommt HERBERT schon früh in Berührung mit Klängen und Audio. Seine Eltern unterstützen sein Interesse und schon vor Beginn seines Kunststudiums hat er ein kleines Studio zu hause. Noch wesentlich früher, nämlich als Kleinkind, bekommt der Geigen- und Klavierunterricht. Er bezieht gesampelte Chipstüten, Fahrräder etc. mit in seine frühen Performances ein. Ab Mitte der 90er veröffentlicht er zahlreiches Technomaterial und entwickelt sich zum begehrten Produzenten. HERBERT legt oft auch Wert auf politisches Botschaften in seinen Projekten. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Matthew Herbert





Songtexte von Matthew Herbert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matthew Herbert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matthew Herbert

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matthew Herbert anzeigen

Weitere Links zu Matthew Herbert


» Fanpage vorschlagen