Mortiis

0
TickIt!
Geboren 1975 in Notodden, Norway
Geburtsname Håvard Ellefsen
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Mortiis [mɔʁ'tiːs], mit bürgerlichem Namen Håvard Ellefsen, ist ein norwegischer Musiker. Sein Künstlername ist namensgebend für seine Electronic-Band „Mortiis“ aus Notodden in Norwegen. Mortiis wurde 1993 von Ellefsen zunächst als Solo-Projekt gegründet, in dem biografische Elemente im Vordergrund standen, diese Konzeption ging jedoch mit der Zeit verloren und Mortiis wurde zu einer Band mit mehreren Mitgliedern. Håvard „Mortiis“ Ellefsen wurde in Notodden in der norwegischen Provinz Telemark geboren und begann seine musikalische Karriere als Gründungsmitglied und Bassist der einflussreichen Black-Metal-Band Emperor. Emperor wurde 1991 gegründet,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mortiis




» Alle Alben von Mortiis anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Mortiis

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Mortiis.


Songtexte von Mortiis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mortiis freigeschaltet.
Partner: "Mortiis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mortiis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mortiis anzeigen

Weitere Links zu Mortiis


» Fanpage vorschlagen