Montt Mardié

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Montt Mardié geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Schweden) ist uns bekannt. Die Werke von Montt Mardié wurden unter anderem von Aztec Camera, Haircut 100 und Prefab Sprout beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Indie-Pop und Schwedische Pop/Rockmusik) von Montt Mardié erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Acid House Kings, The Tough Alliance oder The Embassy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Montt Mardié



» Alle Alben von Montt Mardié anzeigen



Songtexte von Montt Mardié

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Montt Mardié freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Montt Mardié

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Montt Mardié anzeigen

Weitere Links zu Montt Mardié


» Fanpage vorschlagen