Monte Montgomery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Monte Montgomery ist ein amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Live-Auftritte mit seiner elektro-akustischen Gitarre bekannt ist. Montgomery begann seine Karriere bei einem Regionalsender, wo er im Rahmen einer Livesendung fünf Titel mit seinen damaligen Bandmitgliedern Chris Maresh am Bass und Phil Bass am Schlagzeug vorführte. Er war schon auf zahlreichen Magazincovers zu sehen, darunter die Novemberausgabe von "Acoustic Guitar" von 2005, die 2005er Winterausgabe von "Frets" und die 2006 Dezember Ausgabe des italienischen Magazins "Guitar Club" 2004 wurde er vom "Guitar Player Magazin" als einer der "Top 50 Gitarristen Aller Zeiten" bezeichnet. Nebenbei führte er in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Monte Montgomery




» Alle Alben von Monte Montgomery anzeigen


Konzerte von Monte Montgomery

Tournee-Orte von Monte Montgomery
14 Events in 2024
Jul
26
Rochester - Down By The Riverside
Down By The Riverside
Mayo Park, Rochester, Minnesota, United States

Nov
13
Grapevine - Palace Theatre Arts Center
Palace Theatre Arts Center
300 South Main Street, 76051 Grapevine, Texas, United States


» Alle Konzerte von Monte Montgomery anzeigen


Songtexte von Monte Montgomery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Monte Montgomery freigeschaltet.
Partner: "Monte Montgomery Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Monte Montgomery

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Monte Montgomery anzeigen

Weitere Links zu Monte Montgomery


» Fanpage vorschlagen