Monie Love

0
TickIt!
Foto: Monie Love
Bild 1 von 4
Geboren 02.07.1970 in London, England
Geburtsname Simone Johnson
Hauptgenre Rap
Land England

Biografie

Monie Love [10] ist eine englische MC und frühere Radiopersönlichkeit in den USA. Love war eine respektierte Figur im britischen Hip Hop und war erfolgreich bei der amerikanischen Hip Hop-Hörerschaft als Protégé der amerikanischen MC Queen Latifah sowie durch ihre Mitgliedschaft bei Native Tongues[11] Ende der 1980er/Anfang der 1990er. Love war einer der ersten BritHop-Künstler, die von einem der grösseren Labels unter Vertrag genommen und weltweit vertrieben wurden.[11] Love wurde im Battersea-Gebiet von London als jüngere Schwester des Technomusikers Dave Angel geboren, ihr Vater war Jazzmusiker in London.[10] Love begann ihre Hip Hop/BritHop-Karriere als MC... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Monie Love




» Alle Alben von Monie Love anzeigen



Songtexte von Monie Love

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Monie Love freigeschaltet.
Partner: "Monie Love Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Monie Love

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Monie Love anzeigen

Weitere Links zu Monie Love


» Fanpage vorschlagen