Moby

Moby


Aktuelle Informationen zu Moby
» Übersicht von Moby anzeigen

Moby rockt mit exklusiver Show...

12.11.2009 am 16. November das Londoner Hard Rock Cafe für eine Präsentation von Sony Ericssons Q The Music Club. Das Besondere an Moby's Performance ist, dass der Musiker Fans und User (via Forum-Einträgen) sein Set bestimmen lässt.

Sowohl User von Q Readers als auch die Zuhörerschaft der Radiosender Q Radio, Big City Radio und des beliebten Kiss FM sind aufgerufen, ihre Song-Wünsche zu äußern.

Eigens für die Show stellte Moby ein spezielles Programm zusammen, in welchem er ebenfalls Songs seines aktuellen Albums "Wait For Me" berücksichtigt. Natürlich wird Moby nicht um den ein oder anderen Hit der Vergangenheit herumkommen, denn den Fans stehen für Wünsche sämtliche Werke des Musikers und DJ's zur Verfügung.

Show-Details:

Wann: 16. November 2009
Wo: Hard Rock Cafe London
Einlass: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Moby

"Heutzutage ist alles laut, das nervt!"

Soundtüftler Moby gibt sich auf "Wait For Me" entspannt und persönlich
"Heutzutage ist alles laut, das nervt!"

Der Mann ist ein Allroundtalent. Ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten. Ein Soundtüftler. Kunstexperte. Literaturliebhaber. Zudem ein engagierter Tierschützer und strenger Veganer. Die Floskel vom Mann mit den vielen Gesichtern - auf den 43-jährigen Richard Melville Hall alias Moby trifft sie tatsächlich zu. Denn er ist immer auch für eine musikalische Überraschung gut. So kehrt er nach seinem letzten Dance-Album mit "Wait For Me" wieder zum melancholisch-instrumentalen Pop... mehr »


Weitere Meldungen zu Moby