Moby

Moby


Aktuelle Informationen zu Moby
» Übersicht von Moby anzeigen

Moby macht mobil...

17.03.2010 für seinen "Wait For Me" Video-Wettbewerb. Der Elektro-Dance-Pop Musiker rief seine Fans zum Videodreh seiner Single "Wait For Me" auf, die am 3. Mai erscheint.

Ein besonderer Anreiz dürften die 5.000 US Dollar Preisgeld sein, die dem glücklichen Gewinner für das beste Video winken.

Kreative Videokünstler können sich bis zum 5. April auf Moby's Homepage über die Wettbewerbsregeln informieren und sich direkt bewerben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Moby

"Heutzutage ist alles laut, das nervt!"

Soundtüftler Moby gibt sich auf "Wait For Me" entspannt und persönlich
"Heutzutage ist alles laut, das nervt!"

Der Mann ist ein Allroundtalent. Ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten. Ein Soundtüftler. Kunstexperte. Literaturliebhaber. Zudem ein engagierter Tierschützer und strenger Veganer. Die Floskel vom Mann mit den vielen Gesichtern - auf den 43-jährigen Richard Melville Hall alias Moby trifft sie tatsächlich zu. Denn er ist immer auch für eine musikalische Überraschung gut. So kehrt er nach seinem letzten Dance-Album mit "Wait For Me" wieder zum melancholisch-instrumentalen Pop... mehr »


Weitere Meldungen zu Moby