Mitch Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mitch Harris ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er als Gitarrist der Grindcore-Bands Righteous Pigs und Napalm Death. Mitch Harris wuchs im New Yorker Stadtteil Queens auf. Als Harris zehn Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach Las Vegas. Bereits in der Highschool spielte Harris Gitarre und gründete 1987 seine erste Band namens Righteous Pigs. Mit ihr veröffentlichte er insgesamt zwei Studioalben. Mit Mick Harris, mit dem Mitch Harris nicht verwandt ist, und Shane Embury von Napalm Death, bestand seit längerem Kontakt über Tape-Trading. Im Zuge der Neuformierung ihrer Band mit zwei Gitarristen wurde neben Jesse Pintado auch Mitch Harris Anfang 1990 als Gitarrist aufgenommen. Seitdem ist Mitch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mitch Harris





Songtexte von Mitch Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mitch Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mitch Harris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mitch Harris anzeigen

Weitere Links zu Mitch Harris


» Fanpage vorschlagen