Jesse Pintado

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Gestorben 27.08.2006 in The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jesse Pintado war ein US-amerikanischer E-Gitarrist. Jesse Pintado begann seine Karriere 1987 als Gründungsmitglied von Terrorizer. Bereits 1989 wechselte er nach der frühen Auflösung der Band zu Napalm Death. Er galt als Pionier seines Genres und beeinflusste mit seinem Sound eine ganze Generation von Bands. 2004 verließ er Napalm Death, um Terrorizer zu reaktivieren. Gemeinsam mit seinem Napalm Death-Kollegen Shane Embury war Pintado auch beim Deathgrind-Projekt Lock Up aktiv. Er starb an den Folgen eines diabetischen Komas. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Pintado





Songtexte von Jesse Pintado

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Pintado freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Pintado

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Pintado anzeigen

Weitere Links zu Jesse Pintado


» Fanpage vorschlagen