Mike Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

C. Michael Thompson ist ein US-Politiker der Demokratischen Partei. Als Mitglied des US-Repräsentantenhauses vertritt er seit 1999 den 1. Kongresswahlbezirk des Bundesstaates Kalifornien. Vorher gehörte er in den Jahren 1982 und 1983 dem kalifornischen Senat an. Thompson ist verheiratet und hat zwei Söhne. Er ist Mitglied in folgenden Ausschüssen des Repräsentantenhauses: Für einen Katholiken ungewöhnlich zählt Thompson zu den "pro-choice"-Politiker, d.h. er befürwortet eine liberale Abtreibungsgesetzgebung. Zusammen mit 47 weiteren katholischen Kongreßabgeordneten unterzeichnete er ein Schreiben an den Kardinal Theodore McCarrick in Washington D.C., mit dem dieser davon abgebracht... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Mike Thompson anzeigen