Tyler Bates

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Tyler Bates ist ein US-amerikanischer Musikproduzent- und Komponist. 1993 gründete er zusammen mit der Sängerin Lisa Papineau die Formation Pet. Beide bekamen einen Plattenvertrag bei Atlantic Records und waren unter anderen auf dem Soundtrack von The Crow: City of Angels vertreten. Daneben produzierte Bates andere Künstler und war als Gitarrist von Alben von „Vas“ und den „Beastie Boys“ vertreten. Während dieser Zeit komponierte Tyler Bates erste Stücke für Filme. Seit 2000 tut er dies ausschließlich. Nebenbei ist er Schlagzeuger bei JBOT. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Tyler Bates anzeigen

Kompositionen von Tyler Bates

Werk Epoche/Genre
300, film score
Filmmusik
Doomsday, film score
Filmmusik
Get Carter, film score
Filmmusik
Slither, film score
Filmmusik
The Day the Earth Stood Still, film score
Filmmusik
The Devil's Rejects, film score
Filmmusik
Watchmen, film score
Filmmusik