Mike Park

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Park ist ein koreanisch-amerikanischer Sänger und Songwriter. Seine bisherige Karriere begann im Herbst 1985 in seiner ersten Band Psychiatric Disorder. Jedoch verließ er diese Band ziemlich schnell und spielt im Folgenden für The Chinkees, The Bruce Lee Band und bei den Skankin’ Pickles, bei welcher er als Sänger und Saxophonist tätig war. Zudem führte er mehrere Solo Projekte unter seinem eigenen Namen. Mit den Skankin’ Pickles veröffentlichte Park insgesamt fünf Alben und spielte in über 14 Ländern in Amerika, Kanada, Asien und Europa. Nach der Auflösung von den Skankin’ Pickles formierte er 1996 das Ska- und Punk-Label Asian Man Records. Dieses entwickelte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Park


» Alle Alben von Mike Park anzeigen



Songtexte von Mike Park

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Park freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Park

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mike Park anzeigen

Weitere Links zu Mike Park


» Fanpage vorschlagen