Mike Lindup

0
TickIt!
Geboren 17.03.1959 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Mike Lindup ist ein englischer Keyboarder, Percussionist, Songschreiber und Sänger und arbeitete unter anderem lange mit der Funk- und Pop-Band Level 42. Mike Lindup wurde im März 1959 in London als Kind musikalischer Eltern geboren. Er begann im Alter von drei Jahren mit ersten Kompositionen und erhielt den ersten Klavierunterricht mit sechs Jahren. An der Chethams School of Music studierte er Piano, Percussion und Komposition und beteiligte sich als Sänger in verschiedenen Chören. Er wechselte zur Guildhall School of Music and Drama, wo er sein Spektrum auf Percussion bei großen Orchestern erweiterte und mit Schlagzeug und als Keyboarder in verschiedenen Jazz-Ensembles und bei Pop Workshops auftrat. Im Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Lindup


» Alle Alben von Mike Lindup anzeigen



Songtexte von Mike Lindup

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Lindup freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Lindup

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Lindup anzeigen

Weitere Links zu Mike Lindup


» Fanpage vorschlagen