Mike Jackson

0
TickIt!
Geboren 23.12.1888 in Louisville, KY
Gestorben 21.06.1945 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sir Michael „Mike“ Jackson, GCB, CBE, DSO, ADC ist ein General a. D. der British Army und war von 2003 bis 2006 deren Oberbefehlshaber Chief of the General Staff. Davor war er u.a. Kommandeur der KFOR im Kosovo. Jacksons Vater war ebenfalls in der British Army. Er selbst war Kadett der Stamford School Combined Cadet Force. 1961 wechselte er an die University of Birmingham. Zwei Jahre später, 1963, wurde Jackson Offizier im Intelligence Corps. Er studierte von 1964 bis 1967 an der Royal Military Academy Sandhurst und machte einen Abschluss in Russistik. Nach seinem Abschluss in Sandhurst diente er zwei Jahre lang in einer Abordnung beim Parachute Regiment und wechselte im Jahre 1970 vollends zu den Fallschirmjägern... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Jackson


» Alle Alben von Mike Jackson anzeigen



Songtexte von Mike Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Jackson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Jackson anzeigen

Weitere Links zu Mike Jackson


» Fanpage vorschlagen