Micky Moody

0
TickIt!
Geboren 30.08.1950 in Middlesbrough, Yorkshire, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Joseph „Micky“ Moody ist ein britischer Gitarrist, der vor allem durch sein Mitwirken in der Band Whitesnake bekannt wurde. Moody begann seine Karriere als Mitglied von Bands wie „Tramline“ und „The Titans“. Letztere benannten sich später in „Roadrunner“ und „The Wildflowers“ um und hatten mit Sänger Paul Rodgers einen weiteren zukünftigen Rockstar an Bord. Mit Juicy Lucy hatte Micky Moody ab 1970 erste Erfolge. Diese Band verließ er aber, um ab 1973 bei Snafu zu spielen. Nach einer Platte mit dem inoffiziellen Status Quo-Mitglied Bob Young schloss er sich 1978 schließlich Whitesnake an, zu deren Gründungsmitgliedern er zählte. In... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Micky Moody



» Alle Alben von Micky Moody anzeigen



Songtexte von Micky Moody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Micky Moody freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Micky Moody

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Micky Moody anzeigen

Weitere Links zu Micky Moody


» Fanpage vorschlagen