Mickie Krause

1
TickIt!
Geboren 1974 in Wettringen, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

MICKIE KRAUSE, bürgerlich Michael Engels, wurde am 21. Juni 1974 geboren. Der deutsche Sänger und Entertainer gab sein Debüt mit der Single "Anita 98" (1998). Der Durchbruch gelang dem Sänger mit seiner Single "Zehn Nackte Frisösen" (1999) mit welcher er nicht nur den Einstieg in die Charts schaffte, sondern auch in beliebten Urlaubsorten wie Mallorca ein großes Publikum begeistern konnte. Mit seinen weiteren Fetenschlagern "Zeig Doch Mal Die Möpse" (2000), Geh Doch Zuhause, Du Alte Scheiße" (2001) oder "Finger im Po, Mexiko" (2007) mutierte der Sänger zum Fetenkönig und begeistert europaweit feierhungrige Partygänger. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Mickie Krause



» Alle Alben von Mickie Krause anzeigen



Songtexte von Mickie Krause

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickie Krause freigeschaltet.
Partner: "Mickie Krause Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mickie Krause

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mickie Krause anzeigen

Weitere Links zu Mickie Krause


» Fanpage vorschlagen