Michael Werba

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Werba ist ein österreichischer Fagottist und Mitglied der Wiener Philharmoniker. Michael Werba ist seit 1977 Solofagottist der Wiener Philharmoniker und der Wiener Staatsoper. Er ist Sohn der Musikprofessoren Erik und Ady Werba. Er studierte ab 1968 bei Prof. Karl Öhlberger an der Hochschule für Musik in Wien. 1974 absolvierte er die Matura am Musikgymnasium Wien. 1977 machte er die Diplomprüfung mit Auszeichnung und Würdigungspreis des Bundesministeriums für Unterricht und Kunst. Seit 1982 ist er Leiter der Fagottklasse am Konservatorium Wien. Er machte Meisterkurse für Bläserkammermusik in Millstatt. Außerdem betreute er Bläserkurse und Orchester beim New World Symphony... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Werba anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Werba

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Werba anzeigen