Michael Sullivan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Michael Sullivan

Biografie

Michael John Sullivan ist ein US-amerikanischer Politiker, der von 1987 bis 1995 Gouverneur des Bundesstaates Wyoming war. Sullivan wuchs in Douglas, Wyoming auf. Er graduierte 1961 an der University of Wyoming mit einem Bachelor of Science in Erdöl- und Erdgastechnik und 1964 an deren Law Department mit einem Bachelor of Law. Nach seiner Zulassung als Anwalt praktizierte in Casper, Wyoming, wo er sein Hauptschwerpunkt auf Strafprozesse legte, die mit der Verteidigung von verletzten Personen und Kunstfehlern verbunden waren. Er wurde 1986 zum Gouverneur von Wyoming gewählt und 1990 wiedergewählt. Während seiner Amtszeit war er Vorsitzender der Western Governors' Association, der Interstate Oil & Gas Compact... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Sullivan anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Sullivan

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Sullivan anzeigen