Michael Stuart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Michael Stuart

Biografie

Michael Stuart ist ein US-amerikanischer Salsasänger puerto-ricanischer Abstammung. In den 1960er Jahren wanderte die Familie von Michael Stuart von Puerto Rico nach New York City aus. Seine ersten musikalischen Einflüsse stammten von seinem Onkel Israel "Timbalero" Stuart. Michael begleitete die Band seines Onkels häufig mit Maracas und Congas. Außerdem lernte er Trompete spielen und sang Stücke von Héctor Lavoe und El Gran Combo de Puerto Rico. Sein Gesangsstil wurde stark von Domingo Quiñones geprägt. Michael Stuart war eine Zeitlang Backgroundsänger von Johnny Rivera und Marc Anthony. 1996 nahm Stuart sein erstes Album "Cuento de la Vecinidad" auf, welches ein Remake von Michael Jacksons... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Stuart



Songtexte von Michael Stuart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Stuart freigeschaltet.
Partner: "Michael Stuart Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Michael Stuart

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Stuart anzeigen

Weitere Links zu Michael Stuart


» Fanpage vorschlagen