Michael Shelley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Shelley ist ein australischer Langstreckenläufer, der sich auf den Marathon spezialisiert hat. Bei den Crosslauf-Weltmeisterschaften belegte er 2004 in Brüssel auf der Kurzstrecke den 103. Platz. 2007 in Mombasa kam er auf dem 65. Platz. 2008 folgte einem 50. Platz bei den Crosslauf-WM in Edinburgh ein Sieg beim Halbmarathonbewerb des Gold-Coast-Marathons und Rang 16 bei den Halbmarathon-Weltmeisterschaften in Rio de Janeiro. Im Jahr darauf kam er bei den Crosslauf-WM in Amman auf den 36. Platz und wurde Zweiter beim Halbmarathon in Gold Coast. 2010 wurde er Zwölfter beim Rotterdam-Marathon und gewann Silber beim Marathon der Commonwealth Games in Neu-Delhi. 2011 wurde er Zehnter beim London-Marathon und Elfter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Shelley



» Alle Alben von Michael Shelley anzeigen



Songtexte von Michael Shelley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Shelley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Shelley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Shelley anzeigen

Weitere Links zu Michael Shelley


» Fanpage vorschlagen