Michael Anthony

0
TickIt!
Geboren 20.06.1954 in Chicago, IL
Geburtsname Michael Anthony Sobolewski
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Michael Anthony Sobolewski ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Bassist der Supergroup Chickenfoot, mit der er 2009 ein erfolgreiches Debütalbum veröffentlichen konnte. Bekanntheit erlangte Anthony erstmals als Mitglied der US-amerikanischen Hardrock-Band Van Halen, der er von 1974 bis 2005 angehörte. Michael Anthony begann das Musizieren im Alter von sieben Jahren, als er lernte Trompete zu spielen. Als die Familie nach Arcadia in Kalifornien umzog, besuchte er von 1967 bis 1969 die Dana Junior High School seines neuen Heimatortes und spielte dort in der Marching Band der Schule. Als Teenager interessierte er sich zunächst für die Gitarre, entschied sich aber später für den Bass als sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Anthony





Songtexte von Michael Anthony

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Anthony freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Anthony

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Michael Anthony anzeigen

Weitere Links zu Michael Anthony


» Fanpage vorschlagen