Mew

0
TickIt!
Foto: Sony
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt in Hellerup, Denmark
Band-Mitglieder Jonas Bjerre, Bo Madsen, Johan Wohlert, Silas Graae
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Mew ist eine Indie-Rockband aus Hellerup. Die Anfänge von Mew gehen auf ein Kunstprojekt zurück, welches die vier Dänen in der siebenten Klasse anzufertigen hatten. Sie drehten einen kleinen Film über das Ende der Welt und unterlegten ihn mit eigener Musik. Wenig später gründeten sie eine Band unter dem Namen "Orange Dog". Schon nach wenigen Monaten waren sie soweit ein Album aufzunehmen. Der Erfolg sollte aber noch etwas auf sich warten lassen. Bei ihrem ersten Auftritt buhte man sie von der Bühne. Danach legten sie eine Pause ein, benannten sich in "Mew" um und versuchten ihr Glück erneut. Bei ihrem ersten Auftritt als Mew wurde der Agent eines Verlages auf sie aufmerksam, der seinen Verlag... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mew




» Alle Alben von Mew anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mew


Songtexte von Mew

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mew freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mew

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mew anzeigen

Weitere Links zu Mew


» Fanpage vorschlagen