Melvin Barcliff

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Magoo ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist der eine Teil des Pop-Rap-Duos Timbaland & Magoo mit Musikproduzent Timbaland. Wie Timbaland bekam Magoo von DeVante Swings Label Swing Mob, das Newcomern eine Chance bietet, 1995 einen Vertrag. Mit Timbaland zusammen gründete er dann mit Blackground Records Timbaland & Magoo. Es folgten eine Reihe erfolgloser Alben, aber erfolgreicher Singles. Das Debüt-Album Welcome to Our World verkaufte sich weltweit über eine Million Mal. Magoo zeichnet seine ungewöhnlich hohe, schrille, aber natürliche, Stimme aus, die ähnlich wie die von Q-Tip von A Tribe Called Quest ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Melvin Barcliff





Songtexte von Melvin Barcliff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Melvin Barcliff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Melvin Barcliff

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Melvin Barcliff anzeigen

Weitere Links zu Melvin Barcliff


» Fanpage vorschlagen