Melanie Fiona

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Toronto, Ontario, Canada
Hauptgenre R&B
Land Kanada

Biografie

Melanie Fiona ist eine kanadische R&B-Sängerin. Fionas Eltern waren aus Britisch-Guayana nach Kanada eingewandert und beide selbst Musiker. Ihr Vater ist Bandgitarrist und nahm sie in ihrer Jugend auch mal mit auf die Bühne. Bis 2003 war sie Mitglied des R&B-Trios Xquisite, dem auch Andreena Mill und die spätere MTV-Moderatorin Nicole Holness angehörten. Mit No Regrets hatte die Gruppe 2002 ihren größten Hit. Ihre Solokarriere ließ sich danach Zeit. 2007 wurde sie von Steve Rifkind entdeckt und von Universal unter Vertrag genommen. Danach hatte sie zwar Auftritte mit Künstlern wie Akon, der ebenfalls von Rifkind entdeckt worden war, und Robin Thicke und 2008 war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Melanie Fiona



» Alle Alben von Melanie Fiona anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Melanie Fiona

Altmodische Vorreiterin

Newcomerin Melanie Fiona überzeugt mit Soul, Stil- und Selbstbewusstsein
Altmodische Vorreiterin

"Die Deutschen", sagt Melanie Fiona, "haben einen festen Händedruck, das finde ich gut." Auch sie selbst hat ein starkes Selbstbewusstsein. Plus eine sexy Optik. Doch die engen Hosen, die High Heels und das lange schwarze Haar beschreiben die Soulsängerin nur unzureichend. Die in Kanada lebende, aus der Karibik stammende Newcomerin, die jetzt ihr Debüt "The Bridge" veröffentlicht, spricht Dinge auch im Interview gerne so direkt aus, wie sie es bei ihrem ersten Radiohit "Give It To Me... mehr »



CD-Kritiken zu Melanie Fiona-Alben


Songtexte von Melanie Fiona

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Melanie Fiona freigeschaltet.
Partner: "Melanie Fiona Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Melanie Fiona

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Melanie Fiona anzeigen

Weitere Links zu Melanie Fiona


» Fanpage vorschlagen