Leela James

0
TickIt!
Geboren 02.06.1983 in Los Angeles, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Leela James ist eine US-amerikanische Soulsängerin. Schon in der achten Klasse überzeugte sie durch ihre ungewöhnlich reife und tiefe Stimme. James' Vater hatte schon immer ein Faible für Gospel, Blues oder auch Funk. Täglich hörte er Songs von B. B. King, Marvin Gaye oder Al Green. James' trat dem örtlichen Gospel-Kirchenchor bei. Mit elf Jahren absolvierte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt. Ihre nächste Darbietung hatte sie bei einer Aufführung von „The Wizard of Oz“. Dort sang sie ein Lied im Off. Einer ihrer Lehrer hörte James' singen und engagierte sie als Backgroundsängerin für seine Band. Nachdem sie zwei Jahre lang in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leela James




» Alle Alben von Leela James anzeigen


Konzerte von Leela James

Tournee-Orte von Leela James
3 Events in 2021
Jul
13
London - Jazz Café
Jazz Café
5 Parkway, London, United Kingdom

Jul
14
London - Jazz Café
Jazz Café
5 Parkway, London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Leela James anzeigen


Songtexte von Leela James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leela James freigeschaltet.
Partner: "Leela James Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Leela James

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Leela James anzeigen

Weitere Links zu Leela James


» Fanpage vorschlagen