Meat Loaf

Meat Loaf


Aktuelle Informationen zu Meat Loaf
» Übersicht von Meat Loaf anzeigen

Meat Loaf braucht einen Arzt

03.04.2009 Sänger und Schauspieler Meat Loaf bekommt ungewöhnliche musikalische Unterstützung. Nachdem er selbst eine Gastrolle in seiner Lieblingsserie "Dr. House" (in Deutschland bei RTL) übernommen hatte, lud der stimmgewaltige "Fleischklops" Seriendarsteller Hugh Laurie ein, als Gastmusiker an einem Song des neuen Albums mitzuwirken. Der 49-jährige Brite, der bereits als Pianist Mitglied der "Band From TV" ist, soll das Angebot laut "E!Online" mit Begeisterung angenommen haben. Meat Loaf wird sich darüber sehr gefreut haben, denn er findet Laurie als charismatischen Oberarzt großartig: "Ich liebe Hugh. Ich liebe seinen Charakter in der Show". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Meat Loaf

"Es wäre ein Fehler, das Album nicht zu hören!"

Keine Zweifel, aber Respekt vor Live-Shows: Entertainer Meat Loaf veröffentlicht "Hang...
"Es wäre ein Fehler, das Album nicht zu hören!"

Meat Loaf ist kein Musiker. Nein, er ist ein Inszenierer. Einer, der die Übertreibung, die große Geste liebt. Und mit mittlerweile 62 Jahren ist er ein Mann, dem man sein Alter ansieht. Die Haare sind grau, die Figur lässt auf gesundheitsbewusste Ernährung schließen. Er sitzt im teuersten Hotel am Platz auf einem prunkvollen Stuhl in einem prunkvollen Raum und wirkt in seinem Anzug und dem lila Hemd ein wenig wie ein König, der heute zu einer, ganz ungezwungenen, Privataudienz lädt.... mehr »


Weitere Meldungen zu Meat Loaf