Meat Loaf

Meat Loaf


Aktuelle Informationen zu Meat Loaf
» Übersicht von Meat Loaf anzeigen

Meat Loaf arbeitet mit "Dr. House"...

25.02.2010 alias Hugh Laurie zusammen an seinem neuen Album. Bisher kannte man Laurie als Schauspieler, doch die wenigsten wissen um sein musikalisches Talent. Dieses wird er auf dem aktuellen Werk Meat Love's mit seinem Pianospiel zum Besten geben.

Der "House Star" performte bereits mehrmals in Musikvideos namhafter Küstler mit. Unter anderem 1986 im Video "Experiment IV" von Kate Bush als auch in Annie Lennox's "Walking On Broken Glass".

Das neue Meat Loaf Album trägt den Titel "Hang Cool Teddy Bear" und erscheint am 23. April diesen Jahres. Neben Hugh Laurie sind außerdem Gäste wie Jack Black (Tenacious D), Brian May (Queen), Steve Vai und Just Hawkins mit von der Partie.

Bei "Hang Cool Teddy Bear" handelt es sich um ein Konzeptalbum, welches auf einer Kurzgeschichte Killian Kerwin's basiert. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Meat Loaf

"Es wäre ein Fehler, das Album nicht zu hören!"

Keine Zweifel, aber Respekt vor Live-Shows: Entertainer Meat Loaf veröffentlicht "Hang...
"Es wäre ein Fehler, das Album nicht zu hören!"

Meat Loaf ist kein Musiker. Nein, er ist ein Inszenierer. Einer, der die Übertreibung, die große Geste liebt. Und mit mittlerweile 62 Jahren ist er ein Mann, dem man sein Alter ansieht. Die Haare sind grau, die Figur lässt auf gesundheitsbewusste Ernährung schließen. Er sitzt im teuersten Hotel am Platz auf einem prunkvollen Stuhl in einem prunkvollen Raum und wirkt in seinem Anzug und dem lila Hemd ein wenig wie ein König, der heute zu einer, ganz ungezwungenen, Privataudienz lädt.... mehr »


Weitere Meldungen zu Meat Loaf