Max Mutzke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Max Mutzke ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Schlagzeuger. Max Mutzke wurde 1981 im südbadischen Krenkingen als Sohn einer Schauspielerin und eines Gynäkologen geboren und hat fünf Geschwister. Er und seine Lebensgefährtin Nazu haben gemeinsame Kinder. Max Mutzke begann seine Gesangskarriere in der Funk-Band Project Five. Seinen Durchbruch hatte er 2004 als Gewinner von „SSDSGPS“, einem Casting-Wettbewerb, den Moderator Stefan Raab im Rahmen seiner ProSieben-Show TV total veranstaltete. In der Finalsendung am 19. Februar 2004 konnte Mutzke die Telefonabstimmung für sich entscheiden und setzte sich gegen die beiden verbliebenen Konkurrentinnen durch. Mit der von Stefan Raab... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Mutzke




» Alle Alben von Max Mutzke anzeigen


Konzerte von Max Mutzke

Tournee-Orte von Max Mutzke
4 Events in 2024
Apr
24
Tampa - Ringlokschuppen Bielefeld
Ringlokschuppen Bielefeld
33609 Tampa, Florida, United States

Apr
29
Joliet - Batschkapp Frankfurt
Batschkapp Frankfurt
60433 Joliet, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Max Mutzke anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Max Mutzke

Weniger Musik, mehr Verantwortung

Soulsänger Max Mutzke veröffentlicht mit "Black Forest" sein erstes Album ohne Mentor...
Weniger Musik, mehr Verantwortung

Darf man das Wort Comeback in den Mund nehmen? Max Mutzke, wer war das noch gleich? Ein junger Typ aus dem Jahr 2004. Schütteres Haar bereits, aber noch kein Abitur. So schön singen konnte er und war dabei so natürlich - wie kaum ein anderer im Showbusiness. Mit zerbrechlichen Retroklängen in den Schuhen von Bill Withers sorgte der Schwarzwälder Soulsänger für Begeisterung im Mainstream. Jeder kannte ihn, und jeder wollte sein Lied hören. "Can't Wait Until Tonight", das Mutzke nach... mehr »


Weitere Meldungen zu Max Mutzke


Songtexte von Max Mutzke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Mutzke freigeschaltet.
Partner: "Max Mutzke Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Max Mutzke

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Max Mutzke anzeigen

Weitere Links zu Max Mutzke


» Fanpage vorschlagen