Max Mutzke

Max Mutzke


Aktuelle Informationen zu Max Mutzke
» Übersicht von Max Mutzke anzeigen

Max Mutzke geht mit Band auf Deutschlandtour

06.02.2009 Bekannt wurde Max Mutzke mit seinem Hit "Can't Wait Until Tonight", der ihn bis auf die Bühne des Eurovision Song Contests brachte. Ab April geht der Sänger mit der rauchigen Stimme auf Deutschlandtour, um sein inzwischen drittes Album "Black Forest" vorzustellen. Dieses Album vereint Sixties-Retro-Elemente mit Einflüssen aus Power-Soul und Soulrock. Begleitet von fünf Musikern ist er in folgenden Städten zu sehen:

19.04., Hannover, Capitol

20.04., Hamburg, Grünspan

21.04., Berlin, Frannz

22.04., Köln, Luxor

24.04., Bielefeld, Kleiner Ringlokschuppen

26.04., Stuttgart, LKA

27.04., München, Ampere

28.04., Mainz, Frankfurter Hof

29.04., Frankfurt, Batschkapp

30.04., Waldshut-Tiengen, Stadthalle ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Max Mutzke

Weniger Musik, mehr Verantwortung

Soulsänger Max Mutzke veröffentlicht mit "Black Forest" sein erstes Album ohne Mentor...
Weniger Musik, mehr Verantwortung

Darf man das Wort Comeback in den Mund nehmen? Max Mutzke, wer war das noch gleich? Ein junger Typ aus dem Jahr 2004. Schütteres Haar bereits, aber noch kein Abitur. So schön singen konnte er und war dabei so natürlich - wie kaum ein anderer im Showbusiness. Mit zerbrechlichen Retroklängen in den Schuhen von Bill Withers sorgte der Schwarzwälder Soulsänger für Begeisterung im Mainstream. Jeder kannte ihn, und jeder wollte sein Lied hören. "Can't Wait Until Tonight", das Mutzke nach... mehr »


Weitere Meldungen zu Max Mutzke