Max Martin

0
TickIt!
Geboren 26.02.1971 in Stockholm, Sweden
Geburtsname Martin Sandberg
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Max Martin ist ein schwedischer Produzent und Popmusik-Komponist. Er gilt als einer der erfolgreichsten der letzten Jahre. Nach seinen ersten Versuchen als Sänger Martin White in der schwedischen Funk-Metal-Band It's Alive wandte er sich später der Popmusik zu. Diese Möglichkeit bot sich ihm, als der schwedische Erfolgsproduzent und ehemalige DJ Denniz PoP der Band Anfang der neunziger Jahre einen Plattenvertrag anbot. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Martin seinen Bandkollegen stets verschwiegen, dass er schon immer Gefallen an Popmusik hatte, da diese Musik in Metal-Kreisen als verpönt galt. Doch Denniz PoP entdeckte sein Talent und engagierte ihn. Innerhalb von drei Jahren erlernte der bis dahin im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Martin





Songtexte von Max Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Max Martin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Max Martin anzeigen

Weitere Links zu Max Martin


» Fanpage vorschlagen