Max Herre

1
TickIt!
Geboren 22.04.1973 in Stuttgart, Germany
Geburtsname Maximilian Herre
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Max Herre ist ein deutscher Rapper, Popsänger, Musiker, Produzent, und A&R beim Plattenlabel Four Music. Max Herre wuchs in einem musikalischen Elternhaus in seiner Geburtsstadt Stuttgart auf. Von klein auf wurde er geprägt von der Platten-Sammelleidenschaft seines Vaters und von seiner Mutter, die als Sängerin arbeitete. Seine ersten Erfahrungen mit Hip-Hop machte er in der Schule. Nachdem er Advanced Chemistry hörte, beschloss er selbst Hip-Hop zu machen, auf deutsch. Seine erste Band Seedless Jam gründete er im Alter von 15 Jahren, sein erstes Hip-Hop-Projekt Agit Jazz vier Jahre später mit dem erheblich älteren Instrumentalmusik-Produzenten Philippe Kayser. Um ihre Stücke auch live... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Herre


» Alle Alben von Max Herre anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Max Herre

"Besser für alle"

Der ehemalige Freundeskreis-Sänger verabschiedet sich von Joy Denalane und vom HipHop
"Besser für alle"

Natürlich sind Songtitel wie "Blick nach vorn", "Scherben" oder "Weg von hier" Wasser auf den Mühlen der Boulevardberichterstatter. Die Pop-Ehe Joy Denalane und Max Herre wurde vor zwei Jahren geschieden. Nun antwortet der ehemalige Freundeskreis-Sänger mit einem Album, das die Vergangenheit aufarbeitet, sich aber vor allem auf der Suche nach Neuem befindet. Vordergründig betrachtet ist "Ein geschenkter Tag" tatsächlich ein trauriges Album, da es auf HipHop verzichtet, überwiegend ein... mehr »


Weitere Meldungen zu Max Herre


Songtexte von Max Herre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Herre freigeschaltet.
Partner: "Max Herre Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Max Herre

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Max Herre anzeigen

Weitere Links zu Max Herre


» Fanpage vorschlagen