Maurice Gendron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Maurice Gendron

Biografie

Maurice Gendron war ein französischer Cellist. Er studierte am Konservatorium in Nizza und am Conservatoire de Paris. Bekannt wurde er vor allem durch die Uraufführung des Violoncellokonzertes e-Moll op. 58 von Prokofjev mit dem London Philharmonic Orchestra unter Walter Süßkind. Später war er als Professor in Saarbrücken und Paris tätig. Er spielte ein Stradivari-Cello aus dem Jahre 1693. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maurice Gendron


» Alle Alben von Maurice Gendron anzeigen



Songtexte von Maurice Gendron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maurice Gendron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Maurice Gendron

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Maurice Gendron anzeigen

Weitere Links zu Maurice Gendron


» Fanpage vorschlagen