Matt Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Matt Walker

Biografie

Matthew Walker ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Tampa Bay Lightning aus der National Hockey League unter Vertrag steht. Walker begann seine Karriere 1997 in der kanadischen Juniorenliga Western Hockey League bei den Portland Winter Hawks, mit denen er bereits in seiner ersten Saison den President’s Cup gewinnen konnte. Anschließend war man berechtigt, um den Memorial Cup zu spielen, den man ebenfalls, nach einem Finalsieg gegen den Meister der Ontario Hockey League, die Guelph Storm, gewann. Im Sommer 1998 wurde er während des NHL Entry Draft von den St. Louis Blues in der dritten Runde an insgesamt 83. Position ausgewählt. Walker blieb daraufhin weitere zwei Jahre in der WHL, ehe er zur... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Matt Walker anzeigen