Matt Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Matt Walker

Biografie

Matthew „Matt“ Walker ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2008/09 bei den Chicago Blackhawks aus der National Hockey League unter Vertrag steht. Walker begann seine Karriere 1997 in der kanadischen Juniorenliga Western Hockey League bei den Portland Winter Hawks, mit denen er bereits in seiner ersten Saison den President’s Cup gewinnen konnte. Anschließend war man berechtigt, um den Memorial Cup zu spielen, den man ebenfalls, nach einem Finalsieg gegen den Meister der Ontario Hockey League, die Guelph Storm, gewann. Im Sommer 1998 wurde er während des NHL Entry Draft 1998 von den St. Louis Blues in der dritten Runde an insgesamt 83. Position ausgewählt. Walker blieb daraufhin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Walker



» Alle Alben von Matt Walker anzeigen



Songtexte von Matt Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Walker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Walker anzeigen

Weitere Links zu Matt Walker


» Fanpage vorschlagen