Matt Sorum

0
TickIt!
Foto: Geffen - Robert Johh & Gene Kirkland
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matt Sorum ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der seit 2003 bei der Band Velvet Revolver tätig ist. Vorher spielte er bei den Neurotic Outsiders und The Cult mit und ersetzte 1990 Steven Adler bei Guns N' Roses. Dort stieg er 1997 wieder aus. Sorum fing mit dem Schlagzeug spielen an, als er Ringo Starr von den Beatles in der Ed Sullivan Show spielen sah. Seine Brüder Mark und Mike brachten ihm Songs von Jimi Hendrix, Cream und den Doors näher. Er gründete eine High School Band mit dem Namen Prophecy. Mit 14 Jahren spielte er in Clubs wie dem "The Starwood", dem "The Whiskey a Go-Go" und "Gazzarri's Crazy Horse West". Andere Bands, die dort spielten, waren u. a. Van Halen und Devo. Nach seinem High School... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Sorum





Songtexte von Matt Sorum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Sorum freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Sorum

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Sorum anzeigen

Weitere Links zu Matt Sorum


» Fanpage vorschlagen