Matt Darey

0
TickIt!
Geboren 29.11.1968 in Leicester, Leicestershire, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Großbritannien

Biografie

Matt Darey ist ein britischer Trance-DJ und -Produzent aus Leicester. Matt Darey startete seine musikalische Karriere 1992 als er seine erste Produktion veröffentlichte. Erste Erfolge hatte er 1994 mit der Single "Point Zero", die er unter dem Pseudonym Li Kwan herausbrachte. In den folgenden Jahren hat er erfolgreich verschiedene Remixes produziert und einige seiner Singles erreichten Platzierungen in den UK Top 40. Seine Ex-Freundin Marcella Woods war dabei mehrmals als Gastsängerin vertreten. Am 13. August 2005 debütierte Darey mit einer Radiosendung Nocturnal auf dem Internetradio-Sender Digitally Imported. Seit April 2006 wird die Sendung wöchentlich ausgestrahlt und umfasst ein einstündiges Liveset von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Darey




» Alle Alben von Matt Darey anzeigen



Songtexte von Matt Darey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Darey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Darey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Darey anzeigen

Weitere Links zu Matt Darey


» Fanpage vorschlagen