Mats Nilsson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Mats Evald Nilsson ist ein schwedischer Generalleutnant a. D. Mats Nilsson trat 1979 in den Verband F17 in Blekinge ein und wurde an der Krigsflygsskole zum Militärpiloten ausgebildet, 1982 schloss sich eine Ausbildung zum Testpiloten in Linköping an. Danach absolvierte er zudem die amerikanische Testpilotenausbildung in Patuxent River. 1991 bis 1993 wurde Nilsson zum Generalstabsoffizier ausgebildet und 1994 zum Oberstleutnant befördert; 1997 übernahm er den Verband F16 in Uppsala. 2000 wurde er Befehlshaber der Luftwaffe, danach wechselte er ins Verteidigungsministerium auf den Posten als Leiter der Abteilung für militärische Verteidigung, die im Allgemeinen als Posten vor dem des Oberbefehlshaber... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Mats Nilsson anzeigen

Verwandte Künstler von Mats Nilsson

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Mats Nilsson anzeigen