Anders Andersson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Anders Andersson ist ein schwedischer Fußballspieler. Andersson spielte als Jugendlicher bei Svenstorps IF. 1990 wechselte er in die Jugendabteilung von Malmö FF. Hier debütierte er am 13. Oktober 1991 in der Allsvenskan. Schnell wurde er Stammspieler und zog internationales Interesse auf sich. Im Sommer 1997 wechselte er in die FA Premier League zu den Blackburn Rovers. Hier konnte er sich jedoch nicht durchsetzen und kam nur auf vier Erstligaeinsätze. Zur Saison 1998/99 wechselte Andersson nach Dänemark zu Aalborg BK. Hier wurde er im ersten Jahr mit der Mannschaft dänischer Meister. 2001 zog es ihn nach Südeuropa, er unterschrieb bei Benfica Lissabon. Während der Spielzeit 2003/04 wechselte er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Anders Andersson anzeigen

Verwandte Künstler von Anders Andersson

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Anders Andersson anzeigen