Mateo & Matos

0
TickIt!
Gegründet 1989 in New York, NY
Band-Mitglieder John Mateo, Eddie "EZ" Matos
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mateo ist ein deutscher Sänger und Musikproduzent. Bis zu seinem siebten Lebensjahr wuchs Mateo im polnischen Breslau auf und zog dann Mitte der 80er Jahre mit seiner Mutter nach West-Berlin. Nach dem Abitur, diversen Praktika und einem zwischenzeitlichen USA-Aufenthalt ging er 2001 an die International Business School in Berlin, die er nach drei Semestern wieder verließ. 2001 etablierte Mateo in der Hauptstadt eine Partyreihe, die er „Culcha Candela“ nannte. Die Kontakte, die er in dieser Zeit generierte sowie seine Begeisterung für Musik mündeten Mitte des Jahres 2002 in der Gründung einer Reggae-/Dancehall-/Hip-Hop-Musikgruppe, die er ebenfalls Culcha Candela nannte. Neben Mateo, der zunächst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mateo & Matos




» Alle Alben von Mateo & Matos anzeigen



Songtexte von Mateo & Matos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mateo & Matos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mateo & Matos

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mateo & Matos anzeigen

Weitere Links zu Mateo & Matos


» Fanpage vorschlagen