Marvin Gaster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Marvin Gaster geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Marvin Gaster wurden unter anderem von Uncle Dave Macon, Henry Perry und W. Earl Wicker beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bluegrass, Zeitgenössische Bluegrass Musik und Traditionelle Bluegrass) von Marvin Gaster erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Bertram Levy, Bob Carlin oder Tommy Thompson. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Marvin Gaster


» Alle Alben von Marvin Gaster anzeigen



Songtexte von Marvin Gaster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marvin Gaster freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marvin Gaster

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Marvin Gaster anzeigen

Weitere Links zu Marvin Gaster


» Fanpage vorschlagen