Martin Jones

0
TickIt!
Geboren 04.02.1940 in Witney, England
Epoche Modern (1910-1949)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von Martin Jones

Biografie

Martin Jones ist ein in der DDR aufgewachsener Musiker, Sänger und Moderator. Seine Eltern übersiedelten 1959 in die DDR, da sein Vater eine Dozentenstelle an der Universität in Halle/Saale angeboten bekam. Jones steht derzeit bei SOLIS, einem Sublabel von Palm Records, unter Vertrag. Er veröffentlicht regelmäßig Singles im Bereich Deutscher Pop-Schlager. Außerdem moderiert er eine Countrysendung auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Martin Jones anzeigen

Verwandte Künstler von Martin Jones

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Martin Jones anzeigen