Markus Huber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Markus Huber ist ein deutscher Dirigent. Markus Huber begann seine musikalische Laufbahn als Solist beim Tölzer Knabenchor. Nach dem Studium von Schulmusik und Klavier an der Hochschule für Musik in München von 1990 bis 1992 studierte er ab 1992 Dirigieren, Korrepetition an der Hochschule für Musik, Wien. Nach seinem Studium war er zunächst Solorepetitor mit Dirigierverpflichtung am Landestheater Detmold und anschließend Solorepetitor mit Dirigierverpflichtung und 2. Chordirektor am Opernhaus Chemnitz. Von 2001 bis 2003 war er 2. Kapellmeister und Chordirektor am Landestheater Eisenach. Seit 2003 Chefdirigent des Westsächsischen Sinfonieorchesters Leipzig. Seit der Spielzeit 2008/2009 ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Markus Huber anzeigen

Verwandte Künstler von Markus Huber

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Markus Huber anzeigen