Mark Morrison

0
TickIt!
Geboren 12.05.1974 in Hannover, Germany
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Mark "The Mack" Morrison ist ein britischer Musiker, aufgewachsen in Leicester. Sein größter Hit war "Return of the Mack", die erste Single eines schwarzen Musikers die die Nr. 1 der UK-Charts erreichen konnte. Morrisons erste professionelle Aufnahme entstand 1995, nach dem Verbüßen einer dreimonatigen Haftstrafe. Dort fiel auch seine Entscheidung, Sänger zu werden. Seine erste Veröffentlichung war "Crazy". Die Single kam unter die UK Top 20 mit dem nachfolgendem Hit "Let´s get down", welcher im Sommer folgte. "Return of the Mack" kam im Frühling 1996 heraus und wurde zur ersten Nr. 1 Single eines britischen, schwarzen Künstlers in den 1990ern. Die Singles "Trippin", "Horny" und "Moan and... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Morrison




» Alle Alben von Mark Morrison anzeigen



Songtexte von Mark Morrison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Morrison freigeschaltet.
Partner: "Mark Morrison Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mark Morrison

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mark Morrison anzeigen

Weitere Links zu Mark Morrison


» Fanpage vorschlagen