Mark Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Mark Alun Lewis ist ein kanadischer Mathematiker, der sich mit mathematischer Biologie und Populationsbiologie befasst. Lewis erwarb 1987 seinen Bachelor-Abschluss an der University of Victoria in Biologie, Mathematik und Informatik. Er wurde 1990 bei James D. Murray an der Universität Oxford in mathematischer Biologie promoviert. Als Post-Doktorand war er an der University of Washington bei James Murray und Peter Kareiva. Dort begann er sich mit mathematischer Populationsbiologie und Ökologie zu befassen. Danach wurde er Assistant Professor an der University of Utah und wurde später Professor an der University of Alberta. Unter anderem modellierte er das Vordringen invasiver Arten und die räumliche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Lewis





Songtexte von Mark Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Lewis anzeigen

Weitere Links zu Mark Lewis


» Fanpage vorschlagen