Mark Lawrence

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Mark Lawrence

Biografie

Marc Lawrence, geboren als Max Goldsmith, war ein US-amerikanischer Schauspieler. Lawrence studierte am City College of New York und debütierte als Schauspieler im Jahr 1931. In den 1950er-Jahren gab er vor dem Komitee für unamerikanische Umtriebe zu, einst Mitglied der Kommunistischen Partei der USA gewesen zu sein. Er spielte im Film Ritt zum Ox-Bow neben Henry Fonda, im Film Key Largo neben Humphrey Bogart, im Film From Dusk Till Dawn neben Harvey Keitel, George Clooney und Salma Hayek. Außerdem ist er in den James-Bond-Filmen Diamantenfieber und Der Mann mit dem goldenen Colt zu sehen. In Filmkomödien von Bud Spencer und Terence Hill war er ebenfalls zu sehen: als „Mr. Torpedo“ in Der Supercop... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Mark Lawrence anzeigen

Verwandte Künstler von Mark Lawrence

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Mark Lawrence anzeigen