Get Lucky

1
TickIt!
Artist Mark Knopfler
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Reprise
Erschienen 15.09.2009

Get Lucky

Natürlich sind die Aussagen von Mark Knopfler zu seinem neuen Album "Get Lucky" auch zu seinen Ungunsten interpretierbar: "Ich mache nun mal immer weiter", lässt der Sänger, Gitarrist und Songwriter verlautbaren, "das ist es eigentlich auch schon." Tatsächlich hat der heute 60-jährige Schotte nach dem Ende der Dire Straits 1995 seine Karriere ziemlich unbeeindruckt solo fortgesetzt. Und ja: In einigen Fällen war und ist das nicht in allerletzter Konsequenz zwingend. Die unaufgeregte Lässigkeit, mit der Knopfler ein feines Roots-Werk wie "Get Lucky" hinwirft, beeindruckt dennoch. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Border Reiver Mark Knopfler 4:35
2   Hard Shoulder Mark Knopfler 4:33
3   You Can't Beat the House Mark Knopfler 3:25
4   Before Gas and TV Mark Knopfler 5:50
5   Monteleone Mark Knopfler 3:39
6   Cleaning My Gun Mark Knopfler 4:43
7   The Car Was the One Mark Knopfler 3:55
8   Remembrance Day Mark Knopfler 5:05
9   Get Lucky Mark Knopfler 4:33
10   So Far from the Clyde Mark Knopfler 5:58
11   Piper to the End Mark Knopfler 5:47

Ähnliche Alben wie Get Lucky




Bewertungen zu Get Lucky

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Get Lucky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Get Lucky von Mark Knopfler freigeschaltet.

Weitere Releases von Get Lucky

Datum Typ Label Katalog-Nr.
29.09.2009 LP Reprise 520206
15.09.2009 CD Nonesuch 520206
15.09.2009 CD Mercury 252708674
15.09.2009 CD Universal International 2708671