Mark Irwin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Irwin ist ein kanadischer Kameramann. Seine Karriere als Kameramann begann er 1976 mit dem Film Point of No Return. Mit dem Film 10.000 PS – Vollgasrausch im Grenzbereich aus dem Jahre 1979 begann seine Zusammenarbeit mit dem Regisseur David Cronenberg. Ihr letzter gemeinsamer Film war Die Fliege 1986. Bisher wurde er vier Mal von der Canadian Society of Cinematographers mit einem Preis für die Beste Kameraarbeit ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Irwin





Songtexte von Mark Irwin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Irwin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Irwin

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Irwin anzeigen

Weitere Links zu Mark Irwin


» Fanpage vorschlagen