Mark Gordon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Mark N. Gordon ist ein US-amerikanischer Filmproduzent und Präsident der Producers Guild of America. Gordon studierte an der Tisch School of the Arts, einer von 15 Hochschulen, die der New York University zugeordnet sind. Er begann seine Laufbahn als Produzent in den 1980er Jahren mit Filmen wie How to Be a Perfect Person in Just Three Days. Bisher war er an mehr als 70 Produktionen beteiligt. Zu seinem wohl größten Erfolge als Produzent zählt der Film Der Soldat James Ryan, für den er 1999 eine Oscar-Nominierung für den Besten Film erhielt. In den 2000er Jahre wandte sich Gordon auch dem Fernsehen zu. Er war und ist als Ausführender Produzent an mehreren Serien beteiligt, darunter Grey’s... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Gordon





Songtexte von Mark Gordon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Gordon freigeschaltet.

Weitere Links zu Mark Gordon


» Fanpage vorschlagen