Mark Brzezicki

0
TickIt!
Geboren 21.06.1957 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Mark Michael Brzezicki ist ein britischer Rock-Schlagzeuger, der besonders durch seine Mitgliedschaft bei der schottischen Band Big Country bekannt wurde. Er spielte auch zusammen mit The Cult, Ultravox, Fish, Pete Townshend, Roger Daltrey, Midge Ure und anderen. Von 1991 bis 1992 und erneut von 2000 bis 2006 spielte Brzezicki mit Procol Harum. Gegenwärtig ist er Mitglied von Simon Townshends Band Casbah Club. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Brzezicki





Songtexte von Mark Brzezicki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Brzezicki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Brzezicki

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Brzezicki anzeigen

Weitere Links zu Mark Brzezicki


» Fanpage vorschlagen